Hellseherei? Umfragen und ihre vorhersehbaren Ergebnisse
- Die Mehrheit der europäischen Bildungsverantwortlichen ist der Meinung, dass heutige Lehrkräfte nicht über ausreichende Mittel verfügen, um die Reflexionskompetenz mithilfe von oder über Medien ausreichend zu unterrichten und zu fördern.
- Die Mehrheit der europäischen Bildungsverantwortlichen hält die Ausbildung von Reflexionskompetenz mithilfe von oder über Medien für sehr wichtig.
- Die Mehrheit der europäischen Bildungsverantwortlichen findet die Ausbildung von Reflexionskompetenz mithilfe von oder über Medien sehr hilfreich zur Motivationssteigerung von guten und insbesondere weniger guten Schülern.
Auch wir halten kritisches Denken für wichtig und sind sehr gespannt auf die Veröffentlichung der Ergebnisse. Wir werden berichten, sobald sie vorliegen.
Kommentar verfassen