Pressearbeit braucht ein geiles Thema
Der virtuelle 3D-Atombunker in Köln
Nach kurzem Briefing entwarf ich ihm eine passende Presseinfo. Wir kündigten darin einen Pressetermin mit Livevorführung für den gestrigen Tag an. Und was soll ich sagen:
Heute sind wir mit dem virtuellen Rundgang des Kölner Atombunkers auf Seite 1 im Kölner Stadtanzeiger auf den Seiten 1 + 31 in der Kölnischen Rundschau sowie mit einem schönen Online-Bericht auf koeln.de.
So macht Pressearbeit richtig Laune!
Es gilt wie immer: Ein Thema ist eine Nachricht, wenn es aktuell, neu und für die Öffentlichkeit interessant ist. Bei unserer Mischung aus Gemeinnützigkeit, Krieg, Unternehmertum, Technologie, 3D, Innovation, Start-Up und Silicon Valley hat wohl alles gestimmt ;-).
Einen riesigen Dank an Guido Breunung von domstadt.tv, Roland Kampmeyer von KAMPMEYER Immobilien und Robert Schwienbacher von der Dokumentationsstätte Kalter Krieg – die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht!
Wer jetzt mit der innovativen Technologie sein Hotel, seine Event-Location oder sonstige Firmenräume im Netz kostengünstig begehbar machen will, schreibt einfach eine Mail an: anfrage@domstadt.tv!
Live-Ansichten sind zu finden unter domstadt.tv/atombunker oder auf der Kampmeyer-Seite.
Kommentar verfassen